JGA Hallenfußball - Das Runde in das Eckige schießen

JGA Hallenfußball
Entscheidet euch dafür bei eurem JGA, Hallenfußball zu machen
Schnell, einfach und leicht
Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel entspannter und leichter planen lassen
Kostenlose Beratung?
Natürlich habt ihr bei uns immer eine kostenlose Beratung, meldet euch auch bei Fragen
Wo können wir unseren JGA feiern?
Ihr könnt euren Junggesellenabschied mittlerweile auf der ganzen Welt feiern. Aber dieser JGA wird natürlich in einer Halle stattfinden, da ihr euch für Hallenfußball entschieden habt. Ihr könnt dank unseres Lingoevents - Teams alles viel einfacher und entspannter planen lassen.
Was können wir alles während unseres Junggesellensabschiedes alles machen?
Dank, unseres facettenreichen Sortiments habt ihr die Möglichkeit euch eure Aktivitäten selber auszusuchen. Wenn ihr jedoch spezielle Wünsche zu diesem Event habt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid damit wir genug Zeit haben um auch alle eure Wünsche zu erfüllen.

 

Hallenfußball für den Junggesellenabschied

 

Bei einem JGA Wochenende legen die meisten das Augenmerk auf die Abendplanung. Für den Teamgeist am Abend und eine ordentliche Party ist aber gerade der gemeinsame Nachmittag sehr wichtig. Und was passt da besser als ein Teamsport wie Fußball. Hallenfußball könnt ihr ganzjährig buchen und bei Bedarf stellen die Veranstalter auch das gegnerische Team.

 

Geläufwechsel beim kicken - JGA Hallenfußball

Die letzte Minute läuft. Es steht Unentschieden. Du weißt, dass das nächste Tor den Sieger bestimmen wird. Du läufst auf das gegnerische Tor zu, holst zur Schussbewegung aus und schießt. Dumm nur, dass der Ball durch eine Platzunebenheit verspringt und du ihn aufgrund dessen in den Himmel jagst. Von deinen Mitspielern bekommst du hämische Sprüche während deine Gegner bei einsetzendem Regen im Gegenzug die entscheidende Bude machen.

Du hast darauf keine Lust? Dann lass deine Stollenschuhe zu Hause, schnapp dir deine Freunde und hau in der Halle das Runde in das Eckige!

 

Vögel abschießen unmöglich

Der Hallenfußball erfreut sich großer Beliebtheit. Ein ebener Platz, Schutz vor den Willkürlichkeiten des Wetters und quietschende Schuhe. Die schönste Nebensache der Welt ist vielseitig und macht auch dort riesigen Spaß. Natürlich wird der Boden euch nicht davon abhalten Flugparaden, Fallrückzieher und einsatzfreudige Tacklings zu zeigen. Und natürlich wisst ihr auch, dass der Ball nicht 100 Meter nach oben gedroschen werden sollte. Passieren wird es dennoch, denn eines ist sicher: Bei eurem JGA wird keiner verlieren wollen.

 

Halle oder Kunstrasen – Hauptsache Kicken

Natürlich bieten wir euch darüber hinaus auch die Möglichkeit euren JGA-Kick auf Kunstrasen in einem Soccercourt zu absolvieren. Nur du und deine Jungs in einem Käfig aus Netzen und Banden. Freu dich auf non-stop Fußball-Action und lass den Kunstrasen beben. Eckball? Einwurf? Ständig nervige  Spielunterbrechungen?  Nicht hier, denn das Spiel macht nie eine Pause (außer ihr braucht eine). Dadurch schraubt sich eure Nettospielzeit deutlich in die Höhe und ihr werdet immer unter Strom stehen und mittendrin im Spielgeschehen sein.

 

JGA Hallenfußball – Ein Volltreffer

Ein Vorteil für euch ist zudem, dass Hallenfußball nahezu überall durchführbar ist. Ihr müsst euch also keine Gedanken darüber machen wie ihr eine etwaige 200km Anreise bewältigen sollt. Einfach buchen und der Spaß kann beginnen. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Nach einem spannenden und intensiven Fußballmatch könnt ihr euch auch erhobenen Hauptes auf ein Feierabendbier zusammensetzen und den JGA weiter genießen.

 

 

 

 

Das Runde ins Eckige mit 5 Schritten

 

1
Wenn ihr euren Junggesellenabschied nicht alleine feiern wollt, dann ladet eure Freunde in die Teilnehmer - Liste ein
2
Macht euch wegen der Termin- und Budgetplanung nicht so viele Gedanken, wir werden uns darum kümmern
3
Da wir ein facettenreiches Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten haben, können wir euch viele tolle Angebote machen
4
Zerbrecht euch wegen des Geldes nicht den Kopf - bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen
5
Sobald euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist, werden wir uns umgehend bei euch melden