Bratislava Hotel 4 Sterne

Bratislava Hotel 4 Sterne

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Übernachtungen
Betten
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

 Das 4**** Hotel gehört schon zu der gehobenen Kategorie und ist genau richtig für diejenigen die ihren Kater in kuscheligen Betten richtig auskurieren wollen. Das Hotel ist in der Altstadt von Bratislava gelegen, somit braucht ihr kein Bus oder Taxi was euch nachts sicher zum Hotel bringt. Allerdings lohnt es sich schon für das Frühstück kurz aufzustehen 

Das ist inklusive
  • Doppelzimmer und Einzelzimmer
  • Frühstück inklusive
  • Zentral gelegen
  • 24 Stunden Rezeption
  • Dusche und WC im Zimmer
  • Swimming Pool und Sauna
  • TV, Radio und Internet
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Hotel 4 Sterne?
Antworten finden

Hotel 4 Sterne in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hotel 4 Sterne können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hotel 4 Sterne wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert