Zurück

Brighton Tontaubenschießen

Brighton Tontaubenschießen
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

An diesem Schießstand in East Sussex, der lediglich 20 Kilometer von Brighton entfernt ist, wurde erst vor Kurzem ein Teil der UK/US Clay Pigeon Championship Tour ausgetragen. Er ist mit seinen 60 unterschiedlichen Traps und den olympischen Gräben für alle Könnensstufen gerüstet. Je nach euren Fähigkeiten schießt ihr also aus unterschiedlichen Winkeln und Distanzen auf die ebenfalls aus unterschiedlichen Richtungen und mal langsamer mal schneller fliegenden Tontauben. Die wahnsinnig rückstoßstarken Schrotflinten liegen super in der Hand und eure Gruppe wird hier sicherlich viel Spaß haben. Ein typisch britisches Erlebnis für euren Besuch in Südostengland. Tipp: Kombiniert das Tontaubenschießen mit fetter Quad Action auf dem selben Gelände, schreibt uns einfach eine kurze Email.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tontaubenschießen