Brighton Tontaubenschießen

Brighton Tontaubenschießen

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

An diesem Schießstand in East Sussex, der lediglich 20 Kilometer von Brighton entfernt ist, wurde erst vor Kurzem ein Teil der UK/US Clay Pigeon Championship Tour ausgetragen. Er ist mit seinen 60 unterschiedlichen Traps und den olympischen Gräben für alle Könnensstufen gerüstet. Je nach euren Fähigkeiten schießt ihr also aus unterschiedlichen Winkeln und Distanzen auf die ebenfalls aus unterschiedlichen Richtungen und mal langsamer mal schneller fliegenden Tontauben. Die wahnsinnig rückstoßstarken Schrotflinten liegen super in der Hand und eure Gruppe wird hier sicherlich viel Spaß haben. Ein typisch britisches Erlebnis für euren Besuch in Südostengland. Tipp: Kombiniert das Tontaubenschießen mit fetter Quad Action auf dem selben Gelände, schreibt uns einfach eine kurze Email.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tontaubenschießen

Hast du noch Fragen zum Event Brighton Tontaubenschießen?
Antworten finden

Tontaubenschießen in anderen Städten

Brighton ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tontaubenschießen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tontaubenschießen wird oft mit diesen anderen Events in Brighton kombiniert