Budapest Panzerfahren

Budapest Panzerfahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wer wollte nicht als Kind mal einen echten Panzer fahren? Oder hegt ihr den Kindheitstraum immer noch? Hier habt ihr die einmalige Chance euch den Traum zu erfüllen. Nach einer kurzen Einweisung, dürft ihr selbst die Hand ans Steuer legen und über unbekanntes Terrain fahren. Ihr könnt unter verschiedenen Panzern wählen und Vollgas geben. Zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto mit eurem Lieblingsfahrzeug und ein Kaltgetränk, lassen den Tag lange in Erinnerung bleiben.

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zur Aktivität
  • 15 Minuten Fahrtzeit im Panzer
  • Mehrere Panzer stehen zur Auswahl
  • Hübsche, deutsche und/oder sprechende englisch Reisleiterin
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Panzerfahren?
Antworten finden

Panzerfahren in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Panzerfahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Panzerfahren wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert