Zurück

Budapest Panzerfahren

Budapest Panzerfahren

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wer wollte nicht als Kind mal einen echten Panzer fahren? Oder hegt ihr den Kindheitstraum immer noch? Hier habt ihr die einmalige Chance euch den Traum zu erfüllen. Nach einer kurzen Einweisung, dürft ihr selbst die Hand ans Steuer legen und über unbekanntes Terrain fahren. Ihr könnt unter verschiedenen Panzern wählen und Vollgas geben. Zum Abschluss noch ein Erinnerungsfoto mit eurem Lieblingsfahrzeug und ein Kaltgetränk, lassen den Tag lange in Erinnerung bleiben.

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zur Aktivität
15 Minuten Fahrtzeit im Panzer
Mehrere Panzer stehen zur Auswahl
Hübsche, deutsche und/oder sprechende englisch Reisleiterin