Budapest Trabant Tour

Budapest Trabant Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Mit echten Trabis heizt ihr durch die Straßen Budapests und fühlt euch mindestens 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Die knatternden 2 oder 4-Takter sind heute ein Blickfang und beliebt wie eh und je. Eine Sightseeing Tour die authentischer nicht sein könnte. Die Fahrt geht dann weiter ins Pilisgebirge westlich von Budapest, welches im Mittelalter Teil des berühmten Budaer Weinanbaugebietes war. Ohne Frage eine total entspannte Aktivität für einen Nachmittag in Ungarns Hauptstadt.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Trabant Tour

Schaut euch auch bei den Kommunismus-Paketen um: Kommunismustouren

Hast du noch Fragen zum Event Budapest Trabant Tour?
Antworten finden

Trabant Tour in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Trabant Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Trabant Tour wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert