Zurück

Budapest Schlammcatchen

Budapest Oil Wrestling

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Euer Junggeselle lebt schon vor der Ehe sexuell enthaltsam? Der Arme... Dann ist das Schlammcatchen genau das Richtige für ihn. Er darf nämlich die zwei Schönen vor ihrem Kampf mit Schlamm einreiben und wird selbstverständlich in die Show mit eingebunden. Im Ring heißt es Haltung bewahren auch wenn die glitschigen Körper aneinander reiben und auch noch zwei Damen den Junggesellen gerne auf den Rücken liegen haben wollen. Nicht nur ein Spektakel für euren Junggesellen sondern auch für die Zuschauer. Euer zukünftiger Bräutigam braucht keine Angst haben, dass er von oben bis unten mit Schlamm besudelt ist, dafür gibt es Duschen. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu?

Weitere erotische Schlammcatch-Events gibt's hier: Bikini Schlammcatchen

Leistungen

2 sexy Mädels in einem Pool voller Schlamm
ca. 20 minütiges Event
Junggeselle darf die Damen vorab einschmieren
Junggeselle wird selbstverständlich in die Show eingebunden
1 Runde Bier für alle
Duschen stehen vor Ort zur Verfügung und natürlich müsst ihr sie mit den Bikini-Schönheiten teilen