Hamburg Hotrod Tour

Hamburg Hotrod Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Auf Mini-Hotrods erkundet ihr bei einer enspannenden Tour die Hamburger Innenstadt und seht euch die schönsten Ecken der Hansestadt an. Macht bei den wichtigen Sehenswürdigkeiten kurz Halt und macht Fotos, die ihr als Erinnerungsstück von eurer Reise nach Hamburg mitnehmen könnt.

Vielleicht entdeckt ihr ja eine Location, die ihr später am Abend noch einmal besuchen wollt. Eine Tour mit einem Hot Rod durch Hamburg ist schon was ganz besonderes. Die kleinen Flitzer sind ein echter Hingucker.

Weitere Events findet ihr hier: Spezielle Fahrzeuge

Das ist inklusive
  • Anmietung von Mini-Hotrods für eure Gruppe
  • Pausen an besonderen Sehenswürdigkeiten
  • Versicherung und Schutzausrüstung
  • Optional könnt ihr auch gerene längere Touren buchen
  • Optionally you can also book longer tours
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Hotrod Tour?
Antworten finden

Hotrod Tour in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hotrod Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hotrod Tour wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert