Ibiza Parasailing

Ibiza Parasailing

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Noch einmal das Gefühl von "frei wie ein Vogel" bevor ihr langsam in den Hafen der Ehe schippert? Hier geht es ein wenig rasanter zu und zwar mit bis zu 100 km/h auf einem Speedboot. Aber nein, ihr sitzt nicht gemütlich mit einem Cocktail in der Hand neben dem Kapitän und genießt die Aussicht. Ihr seid aber nur 450 Meter davon entfernt und zwar auch genauso hoch. Ein Seil verbindet euch mit dem Boot und ein Fallschirm ist euch auf den Rücken geschnallt. Genießt lieber die Aussicht, als euch darüber Gedanken zu machen, ob das Seil hält oder ihr euren Cocktail verschüttet :-).

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza Parasailing?
Antworten finden

Parasailing in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Parasailing können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Parasailing wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert