Köln Rolly Polly

Köln Rolly Polly

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bucht jetzt unsere Rolly Polly, eine kurvenreiche Striptease Tänzerin, die eurem Junggesellen so richtig einheizt. Aber nicht zu lange warten, sie ist sehr gefragt und oft frühzeitig ausgebucht. Euer Junggeselle ist es wert ihm einen unvergesslichen Abschied ins Eheleben zu bereiten und ihr sucht nach einem passenden Geschenk für ihn? Dann ist eine Stripshow doch genau das Richtige für ihn. Aber nicht die "Standard-08/15" Stripshow, die man an jeder Ecke bekommt: Eine mollige Dame wird euch mit ihren Rundungen und ihrer Körperbeherrschung erfreuen, sich für euch auf dem Boden räkeln und euch den perfekten Start oder den perfekten Abschluss eurer Junggesellenfeier bereiten.

Das ist inklusive
  • 10 bis 15-minütige Strip Show
  • Mollige Stripperin mit riesiger Oberweite
  • Wunschort nach Absprache
  • Berücksichtigung von Kostümwünschen
Hast du noch Fragen zum Event Köln Rolly Polly?
Antworten finden

Rolly Polly in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rolly Polly können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rolly Polly wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert