null

Köln A&O Hauptbahnhof

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Übernachtungen
Betten
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das A&O Hostel Köln Hauptbahnhof liegt nur 300 Meter entfernt vom Kölner Hauptbahnhof und ist somit sehr zentrumsnah. Lediglich 500 Meter trennen einen von dem Wahrzeichen Kölns dem „Kölner Dom“. Dies ist mit einer der höchsten Kirchtürme Europas und sogar der dritthöchste weltweit. Die Shoppingmeile ist ebenso nicht weit entfernt. Dort reihen sich so viele Geschäfte, Restaurant und Cafés aneinander, sodass jeder etwas finden muss! Möchte man allerdings lieber einen gemütlichen Spaziergang machen, so bietet sich die perfekte Rheinlage sehr gut an. Mit diesem Hostel ist man direkt im Geschehen und man benötigt nicht mal eine Bahnanbindung, sondern nur seine Füße, um so gut wie alles zu erreichen.

Das A&O ist eine tolle Wahl für einen Städtetrip. Es ist besonders für Gruppenreisen, wie Junggesellenfeiern oder Firmenevents geeignet.

Das Hostel verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer in mehreren Kategorien. Sie überzeugen mit ihrem modernen Design. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Bad. Morgens überzeugt ein vielseitiges All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet, welches einen gut sättigt, sodass man gut in den Tag starten kann. Abends gibt es leckere Cocktails, welche man sich an der Hotel Bar nach seinen eigenen Wünschen mixen lassen kann.

Das ist inklusive
  • 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer
  • wahlweise und für einen Aufpreis auch 4-Bett, 3-Bett oder Doppelzimmer möglich
  • Bettlaken und Handtücher stehen zur Verfügung
  • Frühstück im Preis enthalten
Hast du noch Fragen zum Event Köln A&O Hauptbahnhof?
Antworten finden

A&O Hauptbahnhof in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event A&O Hauptbahnhof können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

A&O Hauptbahnhof wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert