Krakau Quad Biking

Krakau Quad Biking

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die allradgetriebenen Maschinen haben richtig Power unter der Haube und sind für Anfänger nicht immer leicht zu kontrollieren. Die Beschleunigungswerte werden oft unterschätzt, und gerade bergauf können euch die Quads gelegentlich mal unter dem Hintern wegheizen. Nach kurzer Einweisung durch die Mitarbeiter an der Strecke und mit ein bisschen Vorsicht kommt aber sicher jeder von euch gut mit den Bestien klar und es macht wahnsinnig Spaß, damit durch das vielfältige Terrain zu brettern. 

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Quad Biking

Ihr könnt die Quad Biking Events auch im Package zusammen mit einer Unterkunft buchen und dabei bares Geld sparen. Schaut euch bei den Action Packages um und profitiert von den tollen Discounts

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Quad Gelände
  • 1 Stunde Quad Biking pro Person
  • Komplette Ausrüstung zur Miete enthalten
  • 1 Bier pro Person im Preis inbegriffen
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Quad Biking?
Antworten finden

Quad Biking in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Quad Biking können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Quad Biking wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert