Krakau Tandem Fallschirmsprung

Krakau Tandem Fallschirmsprung

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Warum man sich aus 4.000 Metern aus einem Flugzeug stürzt, das erschließt sich nicht jedem gleich auf den ersten Blick. Gut, dass euer Ehrengast nicht die Wahl hat, denn natürlich weiht ihr ihn erst kurz vor Ankunft am Sportflugplatz in eure Pläne ein.

Falls er sich wider Erwarten auf die bevorstehende Hochzeit und seine Pflichten als Ehegatte in Spe beruft, dann müsst ihr möglicherweise zu drastischeren Mitteln greifen und ihm damit drohen, ihn bei der Strip River Cruise am Abend kurzerhand auszuschließen. Ein solches Ultimatum wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen.

Hast du noch Fragen zum Event Krakau Tandem Fallschirmsprung?
Antworten finden

Tandem Fallschirmsprung in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tandem Fallschirmsprung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tandem Fallschirmsprung wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert