Krakau Limo Transfer mit Striptease

Krakau Limo Transfer mit Striptease

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ausnahmsweise gilt hier einmal: je mehr Verkehr, desto besser. Aber bitte nur auf der Straße. Auch wenn es noch so verlockend ist, beim nackten Anblick eurer hübschen Stripperin an Bord. Aber mit jeder roten Ampel und anderen Verzögerungen könnt ihr eure Fahrt in der Limo noch ein wenig länger genießen.

Gebt eurer Limo Tour doch vielleicht noch einen kleinen Extra-Kick und nehmt zum Beispiel eine Anhalterin an der Strecke mit. Völlig unvermittelt wird sie sich beim Bräutigam in spe mit einem Striptease erkenntlich zeigen, ein wirklich spannende Variante der Strip Limo. Oder , euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.

Das ist inklusive
  • Meet&Greet am Flughafen durch deutsch- und/oder englisch sprechenden Chauffeur
  • Abholung vom Flughafen Krakau mit einer Limousine für maximal 8 Personen
  • Transfer (One-Way) zum Hotel oder in die Innenstadt
  • 1 Flasche Sekt inklusive
  • 1 Stripperin zur erotischen Unterhaltung der Gruppe während der Fahrt
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Limo Transfer mit Striptease?
Antworten finden

Limo Transfer mit Striptease in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limo Transfer mit Striptease können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limo Transfer mit Striptease wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert