Lloret de Mar Cocktails mit Stripshow

Lloret de Mar Cocktails mit Stripshow

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Stellt euch mal vor: Ihr sitzt in einer schönen Bar, habt einen tollen Abend und genießt ein Cocktail nach dem andernen. Auf einmal kommt ein Polizist in die Bar und läuft gradewegs auf euch zu. Er bleibt an eurem Tisch mit ernster Mine stehen und erzählt euch irgendwas auf Spanisch - bis er auf einmal anfängt, sich auszuziehen. So könnte euer Abend starten! Bucht noch heute auf Lingoevents und erlebt ein einmaliges Erlebnis!

Weitere Reiseziele, an denen ihr Cocktailkurse buchen könnt, findet ihr hier: Tanz- & Cocktailkurse

Hast du noch Fragen zum Event Lloret de Mar Cocktails mit Stripshow?
Antworten finden

Cocktails mit Stripshow in anderen Städten

Lloret de Mar ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktails mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktails mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Lloret de Mar kombiniert