Lloret de Mar Pub Crawl Exklusiv

Lloret de Mar Pub Crawl Exklusiv

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn man sich in einer Stadt nicht gut auskennt, dann ist eine geführte Kneipentour am ersten Abend auf jeden Fall eine gute Sache. Euer Guide richtet sich nach euren Wünschen und hat für euch eine Tour durch ein paar echt coole Bars geplant. Am Ende geht es sogar in einen Club und so habt ihr bereits am ersten Abend in Lloret de Mar eine echt tolle Zeit. Am zweiten Abend kennt ihr euch schon etwas aus und vielleicht bucht ihr noch einen VIP Club Eintritt mit Tischreservierung und Getränken. So habt ihr mit Sicherheit an beiden Abenden für perfekte Unterhaltung gesorgt.

Hast du noch Fragen zum Event Lloret de Mar Pub Crawl Exklusiv?
Antworten finden

Pub Crawl Exklusiv in anderen Städten

Lloret de Mar ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pub Crawl Exklusiv können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pub Crawl Exklusiv wird oft mit diesen anderen Events in Lloret de Mar kombiniert