Madrid Zorbing

Madrid Zorbing

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ok, diese Aktivität hat zwar einen absolut hohen Spaßfaktor, aber nicht nach einer durchfeierten Nacht in Madrid. Es sei denn ihr wollt für eure/n Junggesellen/in nur das Beste..... Die hohlen Bälle, mit einem Durchmesser von 3 Meter werden bis zu 50km/h schnell, mit denen ihr dann im Innenleben bergab rollt. Frau/Mann sollte sich wirklich hier überlegen wie lange der letzte Imbiss her ist. Aber wie schon erwähnt der Spaßfaktor bekommt ne glatte 10 auf der Richterskala.

Hast du noch Fragen zum Event Madrid Zorbing?
Antworten finden

Zorbing in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Zorbing können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Zorbing wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert