A&O München Hauptbahnhof

München A&O Hauptbahnhof

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Das A&O Hostel München Hauptbahnhof liegt in ruhiger, aber dennoch sehr zentraler Lage. Es ist die perfekte Lage für einen Städtetrip in München. In nicht einmal 10 Minuten ist man am Hauptbahnhof und kann so ganz München erkunden. Auch zum Feiern ist dieses Hostel perfekt, da man so schnell überall hinkommt, wo man nur möchte. In nur 5 Minuten ist man bei der Theresienwiese und kann dort das bekannte Oktoberfest feiern, oder einfach nur entspannen. Generell ist alles sehr leicht zu Fuß zu erkunden. Um das Hostel herum gibt es viele Restaurants und Cafés, wo man sich in Ruhe niederlassen und gemütlich etwas essen oder trinken kann.

Das Hostel verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer in mehreren Kategorien. Sie überzeugen mit hellen und geräumigen Zimmern. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Bad. Fast alle Zimmer besitzen sogar einen Balkon. Gerne kann man sich einen Cocktail an der hauseigenen Bar mischen lassen und damit einen schönen Tag ausklingen lassen. Auf den Lobby Fernsehern laufen coole Sportkanäle, die man während des Cocktails entspannt schauen kann. Morgens gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet.

Hast du noch Fragen zum Event München A&O Hauptbahnhof?
Antworten finden
Bilder & Videos
A&O München Hauptbahnhof
A&O München Hauptbahnhof
A&O München Hauptbahnhof
A&O München Hauptbahnhof

A&O Hauptbahnhof in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event A&O Hauptbahnhof können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

A&O Hauptbahnhof wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert