Zurück

Prag Schlammcatchen

Prag Schlammcatchen

Bitte ein Datum auswählen
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Eins, Zwei, Drei, FIGHT! Lehnt euch zurück, genießt die Show. Zwei hübsche Damen wälzen sich vor euren Augen leicht bekleidet in einem Schlammbad. Wer möchte da nicht Schlamm sein und zwischen den beiden Damen stehen? Euer Junggeselle hat das Glück und wird mit den Ring geholt. Jetzt muss er seine Ehre verteidigen und sich Mühe geben nicht bei den beiden Damen unterzugehen. Ihr könnt euren Junggesellen vom Rand aus anfeuern, wenn er kampflos aufgeben muss, dann seid doch wenigstens so nett und bringt ihm Ersatzwäsche, damit er nicht in Schlammunterwäsche anschließend durch Prag zieht.

Leistungen

VIP Reservierung für eure Gruppe in einem Top Lap Dance Club
2 hübsche nackte Damen steigen in den Pool
2 heiße Strip Shows
Junggeselle gesellt sich für ca 10-15 min zu den beiden Damen
Heiße Lesben Show im Pool
Freier Eintritt in den lap Dance Club
Wahlweise 1 Bier oder 1 Glass Wodka pro Person
Guide