Ruhrgebiet Szenario Paintball

Ruhrgebiet Szenario Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Um zu eurer Junggesellenparty ein bisschen Abwechslung reinzubringen, solltet ihr anstatt des üblichen Paintballs mal Szenario Paintball spielen. Ihr kennt Paintball bereits in- und auswendig und wollt mal etwas neues ausprobieren? Dann testet unser Szenario Paintball. Bis auf die Tatsache, dass ihr Farbkugeln verschießt ist sonst nicht viel wie beim "normalen" Paintball. Durch ein Labyrinth aus Hindernissen spielt ihr im Actiondome (so heißt die eigens dafür eingerichtete Halle) auf knapp 1000m² mit künstlichem Rauch und einer leistungsstarken Soundanlage, die euch mit der passenden Atmosphäre versorgt. Die Markierer sind keine Standard-Paintballmarkierer, sondern Pistolen nachempfunden mit Magazinen, die wie bei richtigen Pistolen in den Griff gesteckt werden. Betrieben werden sie durch CO² Kartuschen, weshalb also neben dem Hopper auch die Druckluftflasche wegfällt. Durch diese pistolenähnlichen Markierer könnt ihr perfekt realitätsnahe Szenarien aus euren Lieblingsfilmen nachspielen. Wählt aus verschiedenen Spielszenarien euren Favoriten und ballert eurem Junggesellen aus dem Hinterhalt mal richtig auf die Mütze ;) Paintballs zum Nachkaufen sind vor Ort ausreichend vorhanden.

Weitere Paintballevents findet ihr hier: Paintball

Das ist inklusive
  • Einweisung unter Betreuung
  • 4 -stündige Nutzung des Actiondomes
  • Semiautomatischer Pistolenmarkierer
  • 1200 Paintballs und Gaskartuschen pro Person im Preis enthalten
  • Verleihmaske und Equipment für alle Spieler
  • Sonderspiel Hasenjagt inklusive 1 mal Hasenkostüm
  • Gratis 1 Fass Bier 5 Litermenge
Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Szenario Paintball?
Antworten finden

Szenario Paintball in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Szenario Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Szenario Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert