Zurück

Ruhrgebiet Auto überfahren mit Monstertruck

Topseller
Ruhrgebiet Autos zerstören mit dem Monstertruck
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Autos zerstören ist sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis. Allerdings ist es noch außergewöhnlicher, wenn ihr mit einem Monstertruck über die Autos fahrt um sicherzustellen, dass besagte Autos auch wirklich kaputt sind. Euer Junggeselle wird bestimmt gut schauen, wenn ihr auf einmal vor einem dieser riesigen Monstertrucks steht und ihr ihm sagt, dass er jetzt damit fahren und Autos zerstören darf!

Weitere Events findet ihr hier: Autos zerstören

Wichtige Informationen

Preis pro Person

halbe Stunde Fahrt

Mindestalter: 18 Jahre
Führerschein Klasse 3 oder B
normale körperliche Verfassung
Alkohol erst hinterher
Haftungsausschluss ist zu unterzeichnen