Split Limousine Tour

Split Limousine Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dein bester Freund heiratet bald und du möchtest, dass ihr euch beim Junggesellenabschied in Split wie echte VIPs fühlen könnt? Dann buche dir hier eine Tour mit einer edle Luxus-Limousine, die eurem Auftritt an jeder Location Eleganz verleihen wird.

Mithilfe dieses Gefährts wird der Abend zum exklusiven Event! Egal, ob ihr Sightseeing bei stimmungsvoller Beleuchtung oder Barcrawling geplant habt - ihr steht im Mittelpunkt. Das Innere des meterlangen Wagens ist ebenso luxuriös gestaltet wie sein Äußeres - der geräumige Sitzbereich mit bequemer Postern, wird für eine komfortable Fahrt sorgen. Euer fähiger und ortskundiger Fahrer bringt euch zu den besten Hot-Spots der kroatischen Küstenstadt und bringt euch sicher an jeden Ort. Damit ihr auf der Fahrt keinen Durst bekommt stehen euch in der Limo ein paar Getränken bereit. Durch diese Fahrt in der erstklassigen Limo wird euch bewusst - manchmal ist eben doch der Weg das Ziel.

Das ist inklusive
  • Anmietung einer Limousine
  • 2 Flaschen kroatischer Champagner inklusive
  • 4 Flaschen Wasser inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Split Limousine Tour?
Antworten finden

Limousine Tour in anderen Städten

Split ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limousine Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limousine Tour wird oft mit diesen anderen Events in Split kombiniert