Stuttgart Brauseminar

Stuttgart Brauseminar

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Warsteiner, Hasseröder oder doch lieber ein Paulaner Weißbier? Lernt doch einfach wie ihr euer eigenes Bier brauen könnt! Hier habt ihr die Chance nicht mehr vom nächsten Getränkemarkt abhängig zu sein, wenn das Bier leer ist. Schaut euch an, wie ihr euer eigenes Bier brauen könnt und probiert es später aus. Bringt Durst mit!

Das ist inklusive
  • 6-stündiger Braukurs
  • Kurze Begrüßung & Einführung in die Thematik
  • Bierherstellung durch die Teilnehmer
  • Professionelle Anleitung
  • Brezen am Vormittag
  • Reichhaltiges, warmes Mittagessen
  • Freibier und alkoholfreie Getränke
  • Brauanleitung und Rezepte per E-Mail
  • Gutschein für ein Hobbybrauer-Starterpaket im Wert von 50 €
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Brauseminar?
Antworten finden

Brauseminar in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Brauseminar können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Brauseminar wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert