Amsterdam Outdoor Paintball

Amsterdam Outdoor Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Schon mal auf Hasenjagd gewesen? Nein? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, denn beim Outdoor Paintball in Amsterdam ist im Preis die Ausleihgebühr eines Hasenkostüms für euren Junggesellen inklusive. Damit fällt er nicht nur jedem Gegner als perfekte Zielscheibe sofort ins Auge, er macht außerdem auch beim gemeinsamen Gruppenfoto nach der Action eine super Figur. Tipp: Besorgt eine Verkleidung für euren Junggesellen und lasst ihn beispielsweise als französisches Zimmermädchen oder Primaballerina durch die Straßen laufen.

Das ist inklusive
  • Outdoor Paintball bei Amsterdam
  • Waffe zur Miete und 100 Paintballs pro Person
  • privates Spielfeld für eure Gruppe
  • Schutzmaske und -bekleidung
  • Paintballhopper mit Magazin
  • Hasenkostüm für den Junggesellen
  • Optional: BBQ vor Ort hinzubuchbar
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Outdoor Paintball?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Paul
Es hat alles gut geklappt.
Danke für die Organisation. Es hat alles gut geklappt. Das Paintball war aufgrund des Restalkohols zwar echt anstrengend aber hat sehr viel Spass gemacht ;-) Kann man empfehlen! Paul
Bewertung hinzufügen

Outdoor Paintball in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Outdoor Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Outdoor Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert