Amsterdam Mexikanisches Dinner

Amsterdam Mexikanisches Dinner

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Lebensfrohe mexikanische Küche und ein ganz besonderes Ambiente sorgen für einen fantastischen Start in den noch jungen Abend. Bei Cerveza, Tequila und Kaktus Cocktail steigt das Stimmungsbarometer bereits vor dem 2-Gänge Menü ins Unermessliche. Probiert statt des normalen Tequila doch auch mal eine der vielen anderen Agavenspezialitäten. Die Pflanzen brauchen sechs bis zehn Jahre, bis sie zum ersten und letzten Mal erblühen. Erst dann wird der fleischige Kern der Agave geerntet und zum Mezcal verarbeitet, der weltweit vornehmlich unter dem Namen Tequila bekannten Spirituose. Aber Vorsicht: der Abschied vom Junggesellendasein soll nicht bereits nach dem Essen Geschichte sein.

Für eine Übersicht der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für's Abendessen klickt bitte hier: Dinner & Drinks

Und wenn ihr eurem Dinnerevent einen erotischen Touch verleihen wollt, schaut euch doch mal hier um: Dinner Events.

Das ist inklusive
  • Vorspeise und Hauptgang in einem der besten mexikanischen Restaurants in Amsterdam
  • Tischreservierung inklusive, Getränke nicht im Preis enthalten
  • Gruppen, die mindestens zwei Aktivitäten in Amsterdam buchen, erhalten ein kostenfreies Bier pro Person und freien Eintritt in das Holland Kasino.<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Mexikanisches Dinner?
Antworten finden

Mexikanisches Dinner in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Mexikanisches Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Mexikanisches Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert