Amsterdam Welcome Dinner

Amsterdam Welcome Dinner

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein herzliches "Welkom" und "Eet smakelijk". Beim gemütlichen Bierchen und leckeren Essen trefft ihr euren ortskundigen Guide und könnt ihn/sie alles über Aktivitäten und Abendgestaltung in Amsterdam fragen. Euer Wochenende soll schließlich in allen Belangen ein voller Erfolg werden. Da können ein paar wertvolle Ausgehtipps nicht schaden, so könnt ihr schon gleich nach dem Dinner raus ins abwechslungsreiche Nachtleben der holländischen Hauptstadt.

Für eine Übersicht der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für's Abendessen klickt bitte hier: Dinner & Drinks

Und wenn ihr eurem Dinnerevent einen erotischen Touch verleihen wollt, schaut euch doch mal hier um: Dinner Events.

Das ist inklusive
  • Tischreservierung exklusiv für eure Gruppe
  • Hauptgang und 1 großes Bier pro Person
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Welcome Dinner?
Antworten finden

Welcome Dinner in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Welcome Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Welcome Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert