Augsburg Streetdance Workshop

Augsburg Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn die Musik anfängt zu spielen kannst du einfach nicht ruhig stehen bleiben? Dann kannst du dich bei unserem Streetdance Workshop in Augsburg richtig auspowern! Füge deinem bisherigen Tanzstil coole Moves aus dem Streetdance Bereich hinzu und peppe ihn so für den Dancefloor auf.

Lerne von eurem Coach im Studio die Grundlagen des energiegeladenen Mixes aus Breakdance und Hip Hop. Stoßt in eurer Pause mit einem Glas Sekt an und startet eure Feier schon hier! Falls du einen Lieblingssong hast zu dem du eine kleine Choreo aufs Paket legen möchtest, gib uns Bescheid und euer Trainer hilft euch einen hammermäßigen Tanz auf die Beine zu stellen!

Hast du noch Fragen zum Event Augsburg Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Augsburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Augsburg kombiniert