Barcelona Motorboat Cruise

Barcelona Motorboat Cruise

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ok, es ist schon ein bisschen dekadent. In einem dicken Motorboot vor der katalanischen Küste cruisen bei Sonne satt, fetter Mucke und mit einem eisgekühlten Glas Cava in der Hand, da könnte der eine oder andere Daheimgebliebene denken, ihr hättet's übertrieben. Aber eine Junggesellenparty feiert man wünschenswerterweise eben nur einmal im Leben. Warum also nicht mal ordentlich auf den Putz hauen? Die Motorboat Cruise könnt ihr wahlweise auch für 4 Stunden buchen, dann ist zusätzlich noch eine Auswahl an leckeren Tapas inklusive. Schreibt uns einfach kurz für eine Preisauskunft.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bootstouren.

Das ist inklusive
  • 2-stündige Luxus-Motorboot Cruise mit erfahrenem Skipper
  • Platz für bis zu 10 Personen
  • Komplettes Equipment
  • 3 Drinks pro Person (Soft Drinks, Bier und/oder Kaffee)
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
  • Steuern, Treibstoff, Versicherung, Anlegegebühren und Endreinigung<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Barcelona Motorboat Cruise?
Antworten finden

Motorboat Cruise in anderen Städten

Barcelona ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Motorboat Cruise können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Motorboat Cruise wird oft mit diesen anderen Events in Barcelona kombiniert