Zurück

Barcelona Motorboat Cruise

Barcelona Motorboat Cruise

Bitte ein Datum auswählen
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ok, es ist schon ein bisschen dekadent. In einem dicken Motorboot vor der katalanischen Küste cruisen bei Sonne satt, fetter Mucke und mit einem eisgekühlten Glas Cava in der Hand, da könnte der eine oder andere Daheimgebliebene denken, ihr hättet's übertrieben. Aber eine Junggesellenparty feiert man wünschenswerterweise eben nur einmal im Leben. Warum also nicht mal ordentlich auf den Putz hauen? Die Motorboat Cruise könnt ihr wahlweise auch für 4 Stunden buchen, dann ist zusätzlich noch eine Auswahl an leckeren Tapas inklusive. Schreibt uns einfach kurz für eine Preisauskunft.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bootstouren.

Leistungen

2-stündige Luxus-Motorboot Cruise mit erfahrenem Skipper
Platz für bis zu 10 Personen
Komplettes Equipment
3 Drinks pro Person (Soft Drinks, Bier und/oder Kaffee)
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Steuern, Treibstoff, Versicherung, Anlegegebühren und Endreinigung<br /><br />