Berlin Steak & Strip

Berlin Steak & Strip

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bucht dieses leckere Steak Dinner in Berlin mit anschließender Strip Show. Als Einstieg in den Partyabend in Berlin ist diese Aktivität kaum zu überbieten! Mit dem Abendessen schafft ihr die perfekte Grundlage für eine lange Nacht und das erotische Dessert bringt die Stimmung schon vor der eigentlichen Party zum Überkochen. Mit einer Zigarre und einem guten Whiskey könnt ihr in der speziellen Lounge entspannen bevor die Party richtig los geht.

Weitere Events findet ihr hier: Erotische Dinnerevents

Das ist inklusive
  • Tischreservierung in einem tollen Restaurant
  • Gemischter, bunter Salat
  • Rinderhüftsteak mit hausgemachter Kräuterbutter und Kartoffelecken
  • 2 Bier (0,33l) pro Person
  • 12 bis 15-minütige sexy Strip Show
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Steak & Strip?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Faber
waren voll begeistert
Perfekt. Wir haben nur eine Woche vorher gebucht und unsere Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Alle wichtigen Informationen wurden uns umgehend mitgeteilt und auch die Kontaktdaten vom Reataurant haben wir bekommen. Vor Ort waren wir voll begeistert: das Restaurant war schick ,die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend sowie hilfsbereit und das Essen war sehr gut. Die nette Dame hat es trotzdem noch toppen können. -sehr zu empfehlen-Grüße JGA Team Faber
Bewertung hinzufügen

Steak & Strip in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Steak & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Steak & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert