Budapest Tandem Fallschirmsprung

Budapest Tandem Fallschirmsprung

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Schenkt eurem Kumpel dieses fantastische Erlebnis symbolisch zum ihm bevorstehenden Eintritt ins Eheleben. Im freien Fall geht es in eine unsichere Zukunft mit der einzigen Gewissheit, dass man den Sprung zusammen wagt. Meistens erwartet die Eheleute eine weiche Landung, aber wer mag das schon vorauszusagen? Doch ist das nicht das Spannende am Leben und wäre ein Fallschirmsprung nicht geradezu langweilig, wenn man schon vorher wüsste, dass der Schirm auf jeden Fall aufgeht. Eben nicht! Er wäre genauso aufregend und schön, und das ist vielleicht die Parallele zum gemeinsamen Leben nach dem Eheversprechen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Fallschirmspringen

Hast du noch Fragen zum Event Budapest Tandem Fallschirmsprung?
Antworten finden

Tandem Fallschirmsprung in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Tandem Fallschirmsprung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Tandem Fallschirmsprung wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert