Bucht bei Lingoevents ...
... und fallt aus tausenden von Metern den Abgrund entgegen
Sightseeing gefällig?
Seht die schönsten Orte der Welt von oben und genießt das Event eures Lebens
Ihr möchtet mehr Infos zu dem Event und Lingoevents?
Kontaktiert uns kostenlos und unverbindlich

 

Fallschirmspringen für den Junggesellenabschied

 

Ein Erlebnisgeschenk wie kein zweites! Legt alle zusammen und schon bei 10 Jungs in der Gruppe könnt ihr eurem Junggesellen oft bereits für läppische 30 EUR pro Nase einen Tandemsprung schenken. Im freien Fall fühlt sich der Bräutigam in Spe zu allem fähig. Man neigt in diesem Moment zur Selbstüberschätzung, doch plötzlich holt ihn die Reißleine der Ehe auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Träumereien des Junggesellendaseins finden just in diesem Moment ein abruptes Ende, und vielleicht ist das auch gut so.

 

Hoch über den Wolken

 

Lasst euch nicht die Chance entgehen, sich einmal so zu fühlen, dem Abgrund nahe zu sein und immer näher Richtung runter zu stürzen, bevor das befreiende Gefühl der Reißleine dem ein Ende setzt und ihr wie ein Vogel durch die Lüfte gleitet. Ihr müsst euch keine Sorgen über Ohnmachtsanfälle oder ähnliches machen, da mit euch ein erfahrener Fallschirmspringlehrer springt, der sich um alles kümmert und eure Sicherheit immer im Auge behält. Bei einem Tandemsprung gemeinsam mit dem Lehrer werdet ihr die Schönheiten des Landes in aller Ruhe von oben genießen können, ohne sich um die Einzelheiten wie das Lenken kümmern zu müssen.

5 Schritte

 

1
Erstellt ein Benutzerprofil und anschließend eine Teilnehmerliste. Nun können eure Freunde die Planung mit im Auge behalten
2
Nutzt das Planungstool für einen perfekt organisierten Junggesellenabschied
3
Sucht euch unter den attraktiven Angeboten von uns ein passendes Reiseziel für euch aus
4
Teilt die Kosten auf und lasst euch von Lingoevents für jeden Einzelnen eine eigene Rechnung erstellen
5
Buchung abgeschlossen? Schaut euch nochmal alles auf eurem Benutzerprofil an

 

Alte Funktionsmuster treffen auf die Technik der Moderne

 

Schon Leonardo da Vinci hat davon geträumt, wie ein Vogel frei durch die Lüfte schweben zu können und hat seiner Nachwelt einige Zeichnungen ideenreicher Erfindungen hinterlassen, die das möglich machen sollten. Leider ist es zu seiner Zeit niemanden gelungen, diesen Traum in die Wahrheit umzusetzen. Profitiert von den Innovationen der Neuzeit und lasst euch das einzigartige Gefühl vom freien Fall nicht entgehen! Viele Menschen, die zum ersten Mal mit dem Fallschirm gesprungen sind, berichten von abgedrehten Gedanken, die ihnen während dem Sprung durch den Kopf gegangen sind. An was werdet ihr denken, wenn ihr euch aus der unglaublichen Höhe hinunterstürzt? Probiert es aus und beschert eurem Junggesellen einen unvergesslichen Junggesellenabschied!