Zurück

Madrid Skydiving

Madrid Skydiving

Bitte ein Datum auswählen
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ein noch größeren Adrenalinflash erwartet euren Junggesellen wohl nur noch nach der Hochzeit. Aber wenn ihr ihn da schon mal vorfühlen lassen wollt, was auf ihn zukommt, ist Skydiving die beste Möglichkeit. Wenn der Flieger ca. 4000 Höhenmeter erreicht hat, heißt es bereit machen zum Absprung! Und euer Junggeselle wird springen, denn dafür sorgt der Skydiving Trainer, der mit einem Tandemgurt an ihm festgemacht ist. Naja hoffentlich hat der Trainer bei der Ausstattung auch an den Fallschirm gedacht......

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tandemspringen

Leistungen

Hin- und Rücktransfer zum Flugflugplatz
1 Tandem Fallschirmsprung für den Junggesellen aus knapp 4.000 Metern
Tandemsprung für den Junggesellen mit dem Skydiving-Trainer
Einweisung durch professionellen Skydiving-Trainer und komplette Sicherheitsausrüstung
Für einen Aufpreis könnt ihr für euren Junggesellen ein Foto- oder DVD Package hinzubuchen
Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in<br /><br />