Madrid Skydiving

Madrid Skydiving

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein noch größeren Adrenalinflash erwartet euren Junggesellen wohl nur noch nach der Hochzeit. Aber wenn ihr ihn da schon mal vorfühlen lassen wollt, was auf ihn zukommt, ist Skydiving die beste Möglichkeit. Wenn der Flieger ca. 4000 Höhenmeter erreicht hat, heißt es bereit machen zum Absprung! Und euer Junggeselle wird springen, denn dafür sorgt der Skydiving Trainer, der mit einem Tandemgurt an ihm festgemacht ist. Naja hoffentlich hat der Trainer bei der Ausstattung auch an den Fallschirm gedacht......

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Tandemspringen

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Flugflugplatz
  • 1 Tandem Fallschirmsprung für den Junggesellen aus knapp 4.000 Metern
  • Tandemsprung für den Junggesellen mit dem Skydiving-Trainer
  • Einweisung durch professionellen Skydiving-Trainer und komplette Sicherheitsausrüstung
  • Für einen Aufpreis könnt ihr für euren Junggesellen ein Foto- oder DVD Package hinzubuchen
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Madrid Skydiving?
Antworten finden

Skydiving in anderen Städten

Madrid ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Skydiving können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Skydiving wird oft mit diesen anderen Events in Madrid kombiniert