Dresden Panzer fahren

Dresden Panzer fahren

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Der Traum eines jeden Mannes, Panzer fahren! Gönnt eurem zukünftigen Bräutigam bei seiner Junggesellenparty in Dresden noch ein letztes mal den Spaß mithilfe eines Panzers in der Gegend rumzuheißen, bevor er wahrscheinlich nur noch mit Kinderwagen und Windeln durch die Gegend heizt ;). Er darf nämlich 30 Minuten lang Panzer fahren, und ihr anderen dürft auch in den Genuss kommen mal in einem Panzer mitgefahren zu sein. Sowas erlebt man sicherlich nicht jeden Tag und bietet euch den perfekten Einklang in die Junggesellenfeier eures Freundes in Dresden.

Weitere Panzerfahren Events findet ihr hier: Panzerfahren

Das ist inklusive
  • Anmietung eines BMP oder OT 90 Kettenfahrzeugs
  • Einweisung durch fachkundiges Personal
  • Abgesperrtes und zugelassenes Gelände
  • 30 minütige reine Fahrzeit für euren Junggesellen
  • der Rest der Gruppe fährt vorher oder nachher bei einem der Fahrlehrer mit.<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Dresden Panzer fahren?
Antworten finden

Panzer fahren in anderen Städten

Dresden ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Panzer fahren können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Panzer fahren wird oft mit diesen anderen Events in Dresden kombiniert