Zurück

Dresden Panzer fahren

Dresden Panzer fahren

Bitte ein Datum auswählen
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Der Traum eines jeden Mannes, Panzer fahren! Gönnt eurem zukünftigen Bräutigam bei seiner Junggesellenparty in Dresden noch ein letztes mal den Spaß mithilfe eines Panzers in der Gegend rumzuheißen, bevor er wahrscheinlich nur noch mit Kinderwagen und Windeln durch die Gegend heizt ;). Er darf nämlich 30 Minuten lang Panzer fahren, und ihr anderen dürft auch in den Genuss kommen mal in einem Panzer mitgefahren zu sein. Sowas erlebt man sicherlich nicht jeden Tag und bietet euch den perfekten Einklang in die Junggesellenfeier eures Freundes in Dresden.

Weitere Panzerfahren Events findet ihr hier: Panzerfahren

Leistungen

Anmietung eines BMP oder OT 90 Kettenfahrzeugs
Einweisung durch fachkundiges Personal
Abgesperrtes und zugelassenes Gelände
30 minütige reine Fahrzeit für euren Junggesellen
der Rest der Gruppe fährt vorher oder nachher bei einem der Fahrlehrer mit.<br /><br />