Freiburg Stripper

Freiburg Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Damit eure Braut in spe an ihrem letzten Tag in Freiheit auch ein wenig nackte Haut zu sehen bekommt, solltet ihr einen Stripper in Freiburg noch heute mit Lingoevents buchen. Ladies, dreht den Spieß mal um und lasst euch von einem heißen Stripper begeistern. Euer Tänzer gehört für die gebuchte Zeit euch ganz alleine und bietet euch eine Show, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Welcher Mann euch bespaßen darf könnt ihr euch anhand einer Bildergalerie aussuchen und je nach Absprache zieht er auch ein Kostüm an bzw. aus ;)

Das ist inklusive
  • 10 bis 15-minütige Strip Show eines heißen Tänzers in Freiburg
  • Viele verschiedene Tänzer zur Auswahl (Fotos von zum/r gewünschten Datum/Uhrzeit verfügbaren Tänzern werden bei Interesse im Angebot zugesandt)
  • Kostümwünsche werden bei Buchung ebenfalls gerne im Rahmen des Möglichen berücksichtigt
Hast du noch Fragen zum Event Freiburg Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Freiburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Freiburg kombiniert