Fulda Limousine

Fulda Limousine

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Luxuriös! Glamourös! Auffällig! Sich einen Abend lang mit einer todschicken Stretchlimousine durch Fulda kutschieren lassen! Das hat mal Stil! Und stillvoll ist auch der Innenraum des meterlangen Luxusmobils ausgestattet!

Nutzt die Mobilität der Limo und nehmt eure Freunde von überall aus mit zur Party. Spart euch außerdem die nervige Parkplatzsuche, das ist das Problem eures Chauffeurs! Genieße in vollen Zügen die neugierigen Blicke der Leute, an denen ihr vorbeifahrt und lass sie ruhig wissen, dass deine Party zum Junggesellenabschied das wichtigste Ereignis in dieser Nacht ist! Um das Promi-Feeling für für eure Party komplett zu machen, können wir gerne noch einen VIP-Clubeintritt oder eine Stripshow klar machen!

 

 

 

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • Exklusive Anmietung einer Lincoln Limousine
  • inkl. 1 Flasche Sekt und verschiede Softdrinks
  • eigene Musik auf CD oder USB Stick.
Hast du noch Fragen zum Event Fulda Limousine?
Antworten finden

Limousine in anderen Städten

Fulda ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limousine wird oft mit diesen anderen Events in Fulda kombiniert