JGA Wakeboard & Wasserski - Brettert feucht-fröhlich

Wasser und Action
Beim Wakeboard- und Wasserskievent actionreich in die Fluten tauchen
JGA Wakeboard & Wasserski
Erlebt actionreiche Stunden am See und startet in euren unvergesslichen JGA
JGA mal anders
Das Linogoevents-Team hilft euch bei der Auswahl und berät euch kostenlos
Kann ich auch als Anfänger Wakeboard oder Wasserski fahren?
Prinzipiell Ja. Ihr bekommt am Anfang eine kurze Erklärung mit Trockenübungen und am Startsteg hilft euch das Team bei euren ersten Schritten. Ihr könnt eurem Junggesellen aber auch einen Intensivkurs buchen, bei dem er den ganzen Kurs von einem Trainer individuell betreut wird.
Was ist einfacher Wasserski oder Wakeboard?
Wasserski gilt gemeinhin als etwas einfacher zu lernen, da man auf zwei Brettern besser das Gleichgewicht halten kann als auf einem. Wer schon Snowboarden, Skateboarden, Wellenreiten oder Skifahren war, hat auf jeden Fall einen Vorteil. Diese Events erfordern ein gewisses Maß an Körperkontrolle und Fitness, sind dann aber sehr einsteigerfreundlich
Was ist bei Gewitter, wird die Bahn dann geschlossen?
Während der Öffnungszeiten wird bei jedem Wetter gefahren. Ausnahmen sind Gewitter. Hier wird der Sportbetrieb für die Dauer des Gewitters aus Sicherheitsgründen unterbrochen. Sobald das Gewitter weitergezogen ist und keine Gefahr mehr für die Teilnehmer besteht, wird auch die Bahn wieder freigegeben.

 

Wakeboard & Wasserski für den Junggesellenabschied

 

Ein sommerlicher Nachmittag an einem beliebten Badeort in der Nähe von Budapest ist an sich schon eine attraktive Sache. Speziell wegen der heißen ungarischen Badenixen. Wenn ihr dann noch beim Wasserski oder Wakeboard eine gute Figur macht, fügt sich der Rest des Nachmittages alleine zusammen. In Kürze findet ihr hier weitere Wasserski-, Wakeboard und Kitesurfingevents.

 

Nasser Spaß und feuchte Action

 

Dies geht an alle Wasserratten und Actionfans. Mit dem JGA Wakeboard und Wasserski könnt ihr actionreich in euren Junggesellenabschied starten. Schnallt euch die Wasserski oder das Wakeboard unter die Füße und brettert feucht-fröhlich drauflos. Lasst euch auf Skiern übers Wasser ziehen und erlebt eine völlig neue Art der Fortbewegung. Wer bereits Skifahren oder Snowboarden kann, hat hier schon einen kleinen Vorteil, aber auch Teilnehmer ohne vorherige Erfahrungen werden hier mit Sicherheit ihren Spass haben.

 

Für alle ein super Erlebnis

 

Das gute beim Wasserski oder Wakeboarden ist, dass man auch ohne größere Vorkenntnis und Erfahrung, sofort erste Erfolge sehen kann. Vor Ort nehmen euch erfahrene Trainer unter ihre Fittiche und geben euch Hilfestellungen und wertvolle Tipps. Schwimmwesten und Neoprenanzüge sind bereits im Paket enthalten und ihr könnt euch gut gesichert in die Fluten stürzen.

 

Der perfekte Einstieg in euren JGA

 

Ein Ausflug zu einer Wakeboard- und Wasserskianlage ist geradezu prädestiniert als Vorprogramm zu eurem abendlichen JGA. Chillt mit den besten Freunden am Wasser, fahrt Wakeboard oder Wasserski, lacht über die Fehler der anderen oder bestaunt deren Skills. In der angrenzenden Beachbar könnt ihr euch nach Herzenslust erfrischen und euch bei der langsam untergehenden Sonne auf den Abend einstimmen.

5 Schritte zu eurem JGA Wasserski & Wakeboard

 

1
Teilnehmer Liste vom Junggesellen nehmen und alle in euer persönliches Lingoevents-Konto einladen
2
Mit unseren innovativen Planungstools behaltet ihr immer den Überblick über Budegt und Termine
3
Mit Lingoevents erhaltet ihr alle eure Aktivitäten etc. komplett aus einer Hand
4
Bei uns können alle Teilnehmer auch einzeln bezahlen. Stressfrei und einfach
5
Endlich fertig mit der Planung?! In eurem Lingoevents-Konto findet ihr alle wichtigen Infos