Junggesellenabschied Wrestling Training

Ihr möchtet euch einmal fühlen wie Roman Reigns?
Das ist mit unserem Wrestling-Training möglich!
Ihr möchtet an eurem JGA die Sau raus lassen?
Tretet gegeneinander an und macht euch fertig!
Ihr habt Fragen zu dem Event und eurem JGA?
Kontaktiert uns bei allen anstehenden Fragen!

JGA Wrestling Training hautnah erleben

 

Es ist komplett dunkel in der Halle auf einmal geht die Musik an ("Who let the dogs out" natürlich) ein unglaubliches Lichterspiel bietet sich und du läufst wie ein Champion in den Ring machst deine ganz persönliche Pose und schreist mit aller Kraft und es fühlt sich alles ganz echt an. Erlebe mit Lingoevents dein ganz persönliches JGA Wrestling.

Ihr habt auch alle als kleine Jungs vorm Fernseher gesessen und wolltet so sein, wie eure Wrestling Helden. Einfach kämpfen, coole Moves zeigen, gegen eure Freunde kämpfen, das Publikum schreien hören und in eurem Outfit einfach posen und sich fühlen wie ein Champion.

 

 

Vorbereitung und Showdown für euer ganz persönliches Wrestling-Event

 

Ihr bekommt von einem persönlichen Wrestling Trainer bestimmte Techniken, coole Kombinationen und geile Moves beigebracht. Ihr übt und studiert alles ein damit ihr wirklich bereit seit für den großen Moment. Jetzt sucht ihr euch euer ganz eigenes "Kostüm" aus egal ob Gummi Anzug, mit Maske oder vielleicht sogar Nackt ganz nach eurem Geschmack. Jetzt fehlt nur noch euer Name, seid kreativ und lasst euch was cooles einfallen und der Name eures Junggesellen sollte genauso peinlich sein wie sein Kostüm aber das ist alles euch überlassen.

Jetzt kann der ganze Spaß endlich beginnen; du stehst jetzt im Ring gegenüber einer deiner Freunde aber das zählt hier nicht im Ring ist er nämlich dein schlimmster Feind. Das einzige Problem was dir gerade durch den Kopf geht ist das dein Gegenüber ca Zwei Köpfe größer und 30Kg schwerer ist als du aber auch das ist jetzt völlig egal oder vielleicht doch nicht? Du fängst an zu schwitzen an den Händen, der Schläfe, einfach überall und dein Puls ist auf 180 und du machst dir fast in die Hosen. Schließlich ist es dein erster Kampf und vielleicht der Beginn einer großen Karriere oder das Ende. Das alles darf dein Rivale aber nicht erfahren den dann bist du leichte Beute, du bleibst einfach, sofern das möglich ist, ganz ruhig und schaust ihn böse an und auf einmal geht es los...aber wie es weiter geht, müsst ihr selber herausfinden.

5 Schritte

 

1
Teilnehmer Liste vom Junggesellen erhalten und alle in euer persönliches Lingoevents Konto einladen
2
Termin- und Budgetplanung: mit unseren innovativen Planungstools leicht gemacht
3
Reiseziel festlegen und Aktivitäten aussuchen - mit Lingoevents profitiert ihr von einer riesigen Auswahl und erhaltet alles aus einer Hand
4
Zurücklehnen und entspannen: bei uns können alle Teilnehmer einzeln bezahlen, du musst als Gruppenleiter also nicht das Geld einsammeln
5
Wenn alles erledigt ist erhaltet ihr in eurem persönlichen Lingoevents Konto alle Infos zu den gebuchten Events

Euer Junggeselle steht beim JGA Wrestling im Mittelpunkt

 

Wie ihr natürlich wisst gibt es im Wrestling 100 verschiedene Arten ein Kampf auszuführen ob im Käfig oder mit Hilfsmitteln oder zig andere abgedrehte Dinge. Was aber natürlich die ganze Zeit im Vordergrund stehen sollte, ist euer Junggeselle. Lasst in gegen euch alle antreten und macht ihn so richtig fertig schließlich sollte er für das Ehe Leben abgebrüht sein. Diesen ganzen Spaß und viel mehr bekommt ihr bei eurem Junggesellenabschied mit Lingoevents.