Zurück

Frankfurt Wrestling Training

Frankfurt Wrestling Training
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ihr steht auf Wrestling und wollt John Cena, Tim Wiese oder Dwayne "The Rock" Johnson nacheifern? Im Frankfurter Wrestling Training werdet ihr als Neulinge zuerst die Fallschule und deren Einsatz lernen.

Aber auch das traditionelle Mattenwrestling, klassische Wrestlingaktionen sowie  Bewegung, Gestik und Mimik eines Wrestlers werden Teil der Trainings-Session werden. Natürlich wird es auch an Praxis zum Matchaufbau, zur Improvisation  sowie an Trainingsmatches nicht mangeln.

Du kannst auch selbst mit weiteren Kumpels am Wrestling Training teilnehmen und den Junggesellen in seine kämpferische Schranken weisen, wie es der Profi-Wrestler Ric Flair schon zum Ausdruck gebracht hat: "To Be the Man, You Have to Beat the Man!"

Fange JETZT am besten schon zu üben an: Hau´ in die Tasten und buche euer spaßiges Erlebnis für euren Junggesellenabschied Frankfurt.

Leistungen

2-stündiges Event
Sicherheitshinweise
Professioneller Wrestler
Falltechniken
Angriff und Abwehr