Frankfurt Wrestling Training

Frankfurt Wrestling Training

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr steht auf Wrestling und wollt John Cena, Tim Wiese oder Dwayne "The Rock" Johnson nacheifern? Im Frankfurter Wrestling Training werdet ihr als Neulinge zuerst die Fallschule und deren Einsatz lernen.

Aber auch das traditionelle Mattenwrestling, klassische Wrestlingaktionen sowie  Bewegung, Gestik und Mimik eines Wrestlers werden Teil der Trainings-Session werden. Natürlich wird es auch an Praxis zum Matchaufbau, zur Improvisation  sowie an Trainingsmatches nicht mangeln.

Du kannst auch selbst mit weiteren Kumpels am Wrestling Training teilnehmen und den Junggesellen in seine kämpferische Schranken weisen, wie es der Profi-Wrestler Ric Flair schon zum Ausdruck gebracht hat: "To Be the Man, You Have to Beat the Man!"

Fange JETZT am besten schon zu üben an: Hau´ in die Tasten und buche euer spaßiges Erlebnis für euren Junggesellenabschied Frankfurt.

Das ist inklusive
  • 2-stündiges Event
  • Sicherheitshinweise
  • Professioneller Wrestler
  • Falltechniken
  • Angriff und Abwehr
Hast du noch Fragen zum Event Frankfurt Wrestling Training?
Antworten finden
Bilder & Videos
Frankfurt Wrestling Training
Frankfurt Wrestling Training 2
Frankfurt Wrestling Training 3
Frankfurt Wrestling Training 4

Wrestling Training in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wrestling Training können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wrestling Training wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert