Ibiza Transfer

Ibiza Transfer

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Jetzt habt ihr eine super Aktivität für eure Junggesellenparty gebucht und wisst nicht wie ihr von A (Hotel) nach B (Aktivität) kommt? Wir haben die Lösung für euch und organisieren euch einen Transfer in einem klimatisierten Bus. Euer Fahrer wartet auf euch an Hotel oder Apartment und bringt euch pünktlich zu eurem Event. Wenn ihr fertig seid, bringt euch der Fahrer wieder zurück zum Hotel. Klingt einfach? Ist es auch! Also worauf wartet ihr, bucht auch gleich noch die passende Aktivität für eure Junggesellenfeier bei uns!

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt:Hummeranmietung

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza Transfer?
Antworten finden

Transfer in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Transfer können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Transfer wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert