Krakau Deluxe Shooting

Krakau Deluxe Shooting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dieses Shooting Package ist das absolute Highlight. Ihr habt 20 Schuss mit der berüchtigten AK47 Kalashnikov und außerdem 25 Schuss mit einer Uzi. Die Uzi erfreut sich größter Beliebtheit bei Streitkräften auf der ganzen Welt und ihr solltet es nicht verpassen, dieses kraftvolle und dennoch sehr leichte Schnellfeuergewehr einmal selbst auszuprobieren.

Eine Übersicht aller spannenden Shooting Events mit verschiedensten Schußwaffen findet hier: Gewehre & Pistolen

Die meisten Veranstalter bieten Shooting-Events auch im Paket, bei welchem ihr gleich auch bei der Unterkunft spart. Für eine Übersicht der Shooting-Kombipakete schaut einfach mal hier: Action Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Das ist inklusive
  • Hin- und Rücktransfer zum Schießstand
  • 75 Schuss pro Person
  • Uzi (25 Schuss), AK47 Kalashnikov (20 Schuss), Glock (10 Schuss), CZ 75B (10 Schuss), Shotgun (10 Schuss)
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille und Gehörschutz
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Deluxe Shooting?
Antworten finden

Deluxe Shooting in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Deluxe Shooting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Deluxe Shooting wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert