Krakau Oil Wrestling

Krakau Oil Wrestling

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wollt ihr den Bräutigam vor der Hochzeit noch mal so richtig Schwitzen sehen? Dann braucht ihr nur zwei scharfe Damen im Bikini und einen Ring. Nachdem ihr den beiden Damen beim einölen etwas zur Hand gegangen seid, kann das Wrestling ja los gehen. Die beiden ersten Runden bestreiten die Damen mit ihren eingeölten athletischen Körpern noch alleine. Aber für die 3te Runde muss euer Junggeselle zu den beiden in den Ring. Jetzt ist die Frage, wer hier wem einheizt.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Party Bus

Das ist inklusive
  • 2 heiße Stripperin
  • privater Raum zu eurer Verfügung
  • 3 x 5 min. Runden Wrestling Show
  • Guide
  • 2 große Bier für jeden
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Oil Wrestling?
Antworten finden

Oil Wrestling in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Oil Wrestling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Oil Wrestling wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert