Zurück

Lissabon Paintball

Lissabon Paintball

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 3.5 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Dein bester Freund möchte, bevor er seine Auserwählte heiratet mit euch ein ausgelassenes Junggesellenwochenende in Lissabon verbringen und du bist der Meinung, dass ihr noch einen spannenden Auftakt für die Party braucht? Dann kannst du für euch hier einen aufregenden Nachmittag voller Paintball-Action buchen.

Bevor ihr damit beginnt euch mit den bunten Farbbällen abzuschießen, bekommt ihr von unserem professionellen Guide eine Einweisung in die Funktionsweise der Panitballgewehre und der möglichen Spiele. Ihr könnt euch zum Beispiel in kleine Teams aufteilen oder bei "Free for All" jeder gegen jeden spielen. Auf dem weitläufigen Gelände stehen euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung um in Deckung zu gehen oder euren Mitspielern eine Falle zu stellen. Nutzt verschiedene Taktiken und schaltet mit vereinten Kräften das gegnerische Team nach und nach aus. Stellt in dieser epischen Schlacht eure Skills unter Beweis und lasst euch hinterher auf der Siegesparty feiern.

 

 

 

 

Leistungen

ca. 3,5-stündiges Paintball
Eintritt
Maske und Markierer
Brustpanzer für Frauen
100 Paintballs pro Person
500 Paintballs und Hasenkostüm für den Junggesellen