Lissabon Paintball

Lissabon Paintball

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dein bester Freund möchte, bevor er seine Auserwählte heiratet mit euch ein ausgelassenes Junggesellenwochenende in Lissabon verbringen und du bist der Meinung, dass ihr noch einen spannenden Auftakt für die Party braucht? Dann kannst du für euch hier einen aufregenden Nachmittag voller Paintball-Action buchen.

Bevor ihr damit beginnt euch mit den bunten Farbbällen abzuschießen, bekommt ihr von unserem professionellen Guide eine Einweisung in die Funktionsweise der Panitballgewehre und der möglichen Spiele. Ihr könnt euch zum Beispiel in kleine Teams aufteilen oder bei "Free for All" jeder gegen jeden spielen. Auf dem weitläufigen Gelände stehen euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung um in Deckung zu gehen oder euren Mitspielern eine Falle zu stellen. Nutzt verschiedene Taktiken und schaltet mit vereinten Kräften das gegnerische Team nach und nach aus. Stellt in dieser epischen Schlacht eure Skills unter Beweis und lasst euch hinterher auf der Siegesparty feiern.

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • ca. 3,5-stündiges Paintball
  • Eintritt
  • Maske und Markierer
  • Brustpanzer für Frauen
  • 100 Paintballs pro Person
  • 500 Paintballs und Hasenkostüm für den Junggesellen
Hast du noch Fragen zum Event Lissabon Paintball?
Antworten finden

Paintball in anderen Städten

Lissabon ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball wird oft mit diesen anderen Events in Lissabon kombiniert