Mainz Indoor Go-Karting

Mainz Indoor Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Dein bester Freund ist leidenschaftlicher Autofan und kommt bald unter die Haube? Dann solltest du ihn, bevor das just married-Schild an seinem Auto hängt beim Junggesellenabschied zu einer spannenden Runde Indoor Go-Karting einladen. Erlebt auf dem 320m langen Track rasante Rennen und zeige, dass du schneller bist als alle anderen.

Sobald du voll ausgestattet in einem der 15 Karts sitzt, fühlst du wie die Aufregung steigt. Noch ist die Ampel rot. Aber wenn sie grün wird weißt du, jetzt gilt’s! Wer später bremst, ist länger schnell. Mit hämischem Lachen ziehst du so blitzschnell an deinen Kontrahenten vorbei - aber schaffst du es auch die begehrte Schwarz-Weiße Flagge als erster zu erreichen? Dein einziger Verbündeter auf der herausfordernden Strecke ist dein 6,5 PS starkes Kart. Wer die unterschätzen sollte, landet ganz schnell in den rot-weißen Reifen. Demonstriere deinen Mitstreitern in den scharfen Kurven deine Driftkünste oder dränge dich mit roher Gewalt an ihnen vorbei. Auf der Zielgeraden kommt es zum nervenaufreibenden Kopf-an-Kopf Rennen. Du trittst das Gaspedal bis zum Boden durch – packst du es vor deinem Kumpel über die Ziellinie? Mit Komplikationen wie nasser Strecke wirst du hier keine Probleme haben, denn der Track ist ja komplett überdacht. Auftanken, kannst du in den Pausen mit deftigen Speisen und erfrischenden Getränken.

Auch wenn am geliebten Wagen deines Kumpels bald Dosen baumeln, wird er noch lange an euer unvergessliches Kart-Rennen auf der Piste denken.

Hast du noch Fragen zum Event Mainz Indoor Go-Karting?
Antworten finden

Indoor Go-Karting in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert