Mallorca Dinner mit Stripshow

Mallorca Dinner mit Stripshow

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Eine Stripshow beim Abendessen auf Mallorca ist die perfekte Überraschung für eure Junggesellen. Erst genießt ihr ein leckeres Menü und zum Nachtisch gibt's dann eine sexy Show von einer Stripteasetänzerin, so kann der Abend auf Mallorca besser gar nicht beginnen. Am besten sagt ihr uns noch auf welchen Typ Frau euer Junggeselle steht und welches Kostüm ihr am liebsten hättet und wir versuchen natürlich allen Wünschen gerecht zu werden.

Dinner mit Stripshow in anderen Städten

Mallorca ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dinner mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dinner mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Mallorca kombiniert