Zurück

München Kletterpark

München Kletterpark

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 3 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

In diesem Kletterpark gibt es viele verschiedene Kletterpfade auf unterschiedlichen Höhen bis zu 15 Meter über dem Boden. Es ist teilweise sehr anspruchsvolles Klettern und manche Höhe erreicht ihr nur mit Unterstützung des Teams. Es ist ein tolles Event zur Stärkung der Gruppendynamik.

Optional zubuchbar:

  • Persönlicher Trainer für 190 €
  • Bayrische Brotzeit
  • Grillbuffet

Ihr wollt noch eine extra Portion Nervenkitzel? Dann bucht doch einfach das "Escape-Kletter-Game" im Wald für 230 € pro 10 Teilnehmer.

Weitere Events findet ihr hier: Klettern

Wichtige Informationen
  • Die Aktivität dauert zirka 3 Stunden. Allerdings bleibt es euch offen auch den ganzen Tag dort zu verbringen.
  • Ein Transfer ist nicht inklusive, doch wenn ihr mit S7 bis Höllriegelskreuth und dort in den Bus271 umsteigt seit ihr innerhalb von 50 Minuten Grünwald am Friedhof. Es folgt noch ein 10-minütiger Fußmarsch bei dem ihr euch schonmal aufwärmen könnt.
  • Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: Personen unter Alkoholeinfluss wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort. Bitte konsumiert vor dieser Aktivität also keinen Alkohol. Generell empfehlen wir allen Teilnehmern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol.