Zurück

Nizza Strip Dinner

Dinner mit Stripshow Nizza

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 1.5 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ihr geht mit eurer Gruppe in ein Restaurant und die Jungs wissen noch nichts von ihrem Glück. Nach einem leckeren 3-Gänge Menü habt ihr einen abgetrennten Raum für euch und als Überraschung des Abends kümmert sich eine sexy Stripperin um das Wohl des Junggesellen. Eine Augenweide für alle Teilnehmer in der Gruppe und definitiv eines der Highlights von eurem JGA in Nizza. Natürlich ist das Event auch für Mädels buchbar und beide Geschlechter können uns bei Buchung ihre Präferenzen mitteilen, auch bzgl. des Kostüms.

Im Preis enthalten:

Leistungen

Tischreservierung in einem Restaurant in der Innenstadt von Nizza
Vorspeise, Hauptspeise und Dessert
Mineralwasser, 1 Flasche Wein für je 3 Personen, Kaffee
privater Raum nur für eure Gruppe
Striptease am Anfang oder am Ende des Dinners
Beispielmenü: Vorspeise: Aperitif, gedünstetes Gemüse aus der Provence auf frischem Tomaten-Gratin oder Auberginen und Mozzarella oder St Marcellin gefüllter Braten
Hauptspeise: gebratenes Filet vom Fisch oder Kalbssteak mit Pilzen oder gebratenes Fischtatar
Dessert: 3 verschiedene Schokoladen oder Erdbeere oder drei Desserts zur Wahl (Grand Marnier Soufflé Iced Lemon Meringue Pie oder Tiramisu)