Nürnberg Dinner mit Stripshow

Nürnberg Dinner mit Stripshow

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Einen perfekten Start in eure Junggesellenfete in Nürnberg bietet euch ein leckeres Abendessen. Was euer Junggeselle aber besser vorher nicht wissen sollte ist, dass es als Dessert eine sexy Stripshow geben wird. Als Überraschung ist dieses "Geschenk" perfekt und er wird euch sehr dankbar sein. Das wird vielleicht das letzte mal, dass er so etwas zu sehen bekommt, denn wie jeder weiß: Die Ehe ist kein Zuckerschlecken ;) Nach dem Essen könntet ihr euch beispielsweise von einer Limousine oder einem Partybus zum Club fahren zu lassen, damit der VIP-Auftritt auch gelingt.

Weitere Events findet ihr hier: Erotische Dinnerevents

Hast du noch Fragen zum Event Nürnberg Dinner mit Stripshow?
Antworten finden

Dinner mit Stripshow in anderen Städten

Nürnberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dinner mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dinner mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Nürnberg kombiniert