Regensburg Go-Karting

Regensburg Go-Karting

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Starte beim Go-Karting richtig durch! Für den Junggesellenabschied eines Autonarren gibt es nichts Besseres, als sich bei einem Rennen mit seinen Freunden zu messen!

Mit den Karts um die Kurven zu sausen und euch dramatische Kopf-an-Kopf Rennen vor der Zielgeraden zu liefern, ist Spaß von der ersten Runde an! Doch der Track hat auch seine Tücken. Immer nur das Gas durchzutreten befördert dich bei manchen Passagen womöglich in die Reifentürme an den Seiten. Es zahlt sich also aus, wenn du dir in der Proberunde ein Bild davon machst, wo du einen Vorsprung rausholen kannst.

Wenn es dir mithilfe deiner Fahrkünste gelungen ist, deine Kumpels in die Tasche zu stecken und den Sieg nachhause zu fahren, wird es höchste Zeit, deinen Triumph mit ein paar Bierchen zu feiern!

Hast du noch Fragen zum Event Regensburg Go-Karting?
Antworten finden

Go-Karting in anderen Städten

Regensburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Regensburg kombiniert