Riga Stripper

Riga Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine heiße Strip Show für eure Junggesellin? Aber na klar, das hat sie sich auch verdient, nach den ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Der erotische Stripper wird sie für einen kurzen Moment auf andere Gedanken bringen und ihr richtig einheizen. Der Rest von eurer Junggesellinnen Gruppe sollte sich schon mal einen Platz in der ersten Reihe sichern, wenn der heiße Tänzer seine Hüllen fallen lässt.

Das ist inklusive
  • 10 bis 12-minütige Strip Show mit einem sexy Stripper
  • Viele Tänzer zur Auswahl (Fotos von verfügbaren Tänzern schicken wir euch auf Wunsch gerne zu)
  • Kostümwünsche werden bei Buchung ebenfalls gerne im Rahmen des Möglichen berücksichtigt
Hast du noch Fragen zum Event Riga Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert