Riga Stripperin

Riga Stripperin

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr wollt doch euren Kumpel nicht in den Stand der Ehe eintreten lassen, bevor er nicht noch mal die heißen Kurven einer schönen Stripperin in Riga genießen kann. Die erotische Tänzerin wird ihm noch mal zeigen, was ihm nach dem "Ja - Wort" verwehrt bleibt. Also tut ihm den Gefallen und lasst es krachen...

Das ist inklusive
  • 10 bis 12-minütige Strip Show mit einer sexy Stripperin in Riga
  • Viele Tänzerinnen zur Auswahl (Fotos von verfügbaren Tänzerinnen schicken wir euch auf Wunsch gerne zu)
  • Kostümwünsche werden bei Buchung ebenfalls gerne im Rahmen des Möglichen berücksichtigt
Hast du noch Fragen zum Event Riga Stripperin?
Antworten finden

Stripperin in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripperin können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripperin wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert