Split Go-Karting

Split Go-Karting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bringt die Reifen ordentlich zum Quietschen - beim Go-Karting in Split! Du und deine Freunde seid begeisterte Formel 1 Fans und während eures Urlaubs in Kroatien wollt ihr spannende Matches auf der Rennstrecke liefern? Dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Die abwechslungsreiche Piste bietet dir und deinen Freunden Fahrspaß vom Feinsten. In den  schnellen Go-Karts saust ihr durch die knifflige Kurvenabfolge und beweist eure Skills beim Driften. Mithilfe der Anleitung unseres erfahrenen Guides und deinem überragendem Fahrgefühl hast du schnell den richtigen Dreh raus und weißt wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist das Gaspedal durchzutreten. Mit einem verdienten Gewinnerface rauscht du knapp als Erstes über die Ziellinie. Aber der eine Sieg reicht dir noch nicht - du willst auch noch das nächste Rennen gewinnen. Also zurück an die Startlinie.

Egal, ob zum Einstieg beim Junggesellenabschied oder Geburtstagsfeier, hier erlebt ihr Spaß auf der Überholspur.

Das ist inklusive
  • ca. 1 Stunde Fahrzeit
  • Transfer zum Veranstaltungsort und wieder zurück
  • Sicherheits- und Rennausrüstung
  • Professioneller Guide
Hast du noch Fragen zum Event Split Go-Karting?
Antworten finden

Go-Karting in anderen Städten

Split ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Split kombiniert